Bild: Jazztage SindelfingenBild: Jazztage Sindelfingen
Auch wenn Sindelfingen nicht der erste Ortsname ist der einem in Verbindung mit Jazz in den Sinn kommt, haben sich die alljährlichen Jazztage Sindelfingen mittlerweile zu einer festen Instanz der Szene etabliert. Vor allem das Augenmerk auf regionale Größen und vielversprechende Newcomer aus der Umgebung machen die Jazztage zu einem absoluten Hotspot für Jazz-Interessierte aus Baden-Württemberg und über die Grenzen hinaus. Auch die sechste Ausgabe des Formats macht da keine Ausnahme. Unter anderem erwarten die Zuschauer herausragende Künstler wie das Olivia Trummer Quartett oder Bodenseh's Metronome Art. Jetzt Jazztage Sindelfingen Tickets sichern und 2020 live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jazztage Sindelfingen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jazztage Sindelfingen 2020 - feinster Jazz aus Baden-Württemberg und mehr!

Line-up 2020: Bodenseh's Metronome Art feat. Marc Roos, Olivia Trummer Quartett uvm.

 Seit 2014 laden die Jazztage Sindelfingen nun schon Jazzfreunde aus Baden-Württemberg und dem Rest der Republik um gemeinsam in entspanntem Ambiente den mitreißenden Klängen verschiedenster Jazzkünstler zu lauschen. Dabei spielt natürlich auch der Pavillon am Calwer Berg in Stuttgart eine entscheidende Rolle. Eine Konzertlocation die es wie kaum eine zweite schafft mit intimer Atmosphäre die Zuschauer in die Konzerte mit einzubeziehen statt sie nur als Zuschauer am Rand stehen zu lassen.

Doch nicht nur das Zusammenspiel aus Atmosphäre und Musik lässt wahre Jazz-Gourmets vor Entzücken mit der Zunge schnalzen - auch die Auswahl der Musiker überzeugt seit einigen Jahren Presse, Kritiker und Fans gleichermaßen. Kein Wunder schließlich ist mit Veranstaltungen wie der Ladies Night und Auftritten verschiedenster Formationen für jeden etwas dabei. Doch überzeugen Sie sich am besten selbst und seien Sie bei den einzigartigen Konzerten der Jazztage Sindelfingen 2020 live dabei.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)