Bild: Jeanette BiedermannBild: Jeanette Biedermann
Seit 2009 war es etwas ruhiger geworden um die Solokarriere der deutschen Sängerin. Nun ist Jeanette Biedermann zurück. Nicht nur im TV bei Sing meinen Song ist die energetische Berlinerin zu sehen. Auch die erste Veröffentlichung seit Undress to the Beat erscheint. Auf Deine Geschichte singt Jeanette Biedermann, wie schon beim Band Projekt Ewig auf Deutsch. Power und Rock haben jedoch ein Level, wie man es aus ihren zurückliegenden Soloreleases kennt. Sichere dir jetzt Tickets für ihre Tour und erlebe Jeanette Biedermann 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jeanette Biedermann - Facettenreicher Deutscher Star

Schon von Kindesbeinen an atmet Jeanette Biedermann Musik: Mit sechs Jahren steht sie auf der Bühne, mit elf Jahren gewinnt sie Titel bei Karaokewettbewerben. Ihren ersten Plattenvertrag unterchreibt die 1981 geborene Sängerin aus Berlin bereits 1999. Es folgt ein Intermezzo bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Jeanette Biedermann verliert dabei aber nie die Musik aus den Augen. Ihr erstes Album Enjoy ist ein Erfolg, ebenso wie die Single Go Back. Diese Erfolge werden 2000 mit einem Echo gekrönt. Die Karriere von Jeanette Biedermann ist jedocj noch lange nicht vorbei. Die folgenden Veröffentlungen werden mit Gold und Platin ausgezeichnet. 2009 nimmt Jeanette Biedermann sich eine Auszeit von ihrer Solokarriere. Sie konzentriert sich gemeinsam mit ihrem Ehemann Jörg Weißelberg auf das Projekt Ewig. Nun ist Jeanette Biedermann als Solokünstlerin zurück.

Auf dem Album Deine Geschichten sind nun auch die Lieder ihres Soloprojektes auf Deutsch. Das Album setzt sich mit dem früh verstorbenen Vater auseinander. Persönlicher und tiefsinniger sind die Songs geworden. Jeantte Biedermann zeigt aber auch auf diesem Album die postive Energie der frühen Veröffentlichungen. Dass die quirlige Berlinerin ein echtes Kraftpaket ist, ist vielen der Songs anzumerken.

Dem TV Publikum begegnet Jeanette Biedermann 2019 mit den Kollegen Oerding, Weiss, Milow, Soler, Haben und Gastgeber Michael Patrick Kelly in der Show Sing meinen Song. Anfang 2020 werden ihre Songs im Rahmen ihrer Tour auf der Bühne zu hören sein. Sichere dir jetzt Tickets für die Shows der deutschen Ausnahmekünstlerin und sei live dabei.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)