Bild: Jens Heinrich Claassen
Tickets für Shows von Jens Heinrich Claassen live im Rahmen seiner Tournee 2016/2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mutmachlieder. So nennt Jens Heinrich Claassen seine Stücke, die er gekonnt am Klavier vorträgt. Oder eben nicht vorträgt, wenn ihm gerade mal wieder etwas anderes einfällt, was er seinem Publikum unbedingt noch erzählen möchte. Die Bühnenauftritte sind ein fester Bestandteil von Claassens Therapie, allein aus diesem Grunde fahren seine Eltern ihn immer zu seinen Auftritten. Und holen ihn später wieder ab. Dazwischen liegen allerdings 90 Minuten bester Comedy, in welchen Jens Heinrich Claassen die Antworten auf Fragen liefert, die sich sicher noch niemand freiwillig gestellt hat. Kann man mit dem Ruf "Lassen Sie mich durch, ich bin Arsch" in Menschenmengen Eindruck schinden? Steckt in Hartmut Engler, dem Sänger von Pur, seiner Lieblingsband, wirklich ein verkappter Poet? Und was hat Mama damit zu tun? Mit seiner betreuten Comedy zählt Jens Heinrich Claassen mittlerweile zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene. In seinen Shows in Theatern bundesweit begeistert der Düsseldorfer Klaviercomedian mit seinen unvergleichlichen Auftritten sein Publikum restlos.