FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jerusalem DuoBild: Jerusalem Duo
Jetzt Tickets sichern und das Jerusalem Duo im Rahmen der Konzerte 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jerusalem Duo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jerusalem Duo: Hila Ofek, Harfe | Andre Tsirlin, Sopransaxophon

Menschen haben schon immer innere Kraft und Zuversicht aus Regenbogen-Erscheinungen geschöpft. Wie ein Regenbogen bietet dieses Programm eine bunte Palette an Stücken und musikalischen Richtungen, die das Jerusalem Duo durchquert. Das Jerusalem Duo wurde 2012 als eines der außergewöhnlichsten und innovativsten Ensembles in der Kammermusikwelt bezeichnet. Seit ihrem ersten Auftritt wurde das Duo zu großen Festivals in ganz Europa und Israel eingeladen und konzertierte auf renommierten Bühnen wie der Berliner Philharmonie und der Laeiszhalle in Hamburg. Das Jerusalem Duo hat mehrere internationale Wettbewerbe gewonnen.