FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jethro Tull´s Martin Barre & Band
Von 1968 bis 2012 war Martin Barre Leadgitarrist der bekannten britischen Progressive Rock Band Jethro Tulll. Mit ihr prägte der Künstler ganze Generationen und Dekaden. Mittlerweile steht der versierte Musiker mit seiner eigenen Band auf der Bühne. Zum 50. Jubiläum des legendären Jethro Tull Albums Aqualung aus dem Jahr 1971, geht Martin Barre auf große Aqualung 50th Anniversary Tour,  in der er die Lieder der erfolgreichen Platte erneut zum Besten gibt. Jetzt Tickets sichern und Jethro Tull's Martin Barre & Band im Rahmen der Aqualung 50th Anniversary Tour 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jethro Tull´s Martin Barre & Band - Progressive-Rock vom Feinsten

Martin Barre, erfolgreicher Leadgitarrist der Progressive Rock Band Jethro Tull steht wieder auf der Bühne. Von 1986 bis 2012 war der Musiker Mitglied der Erfolgsband, die vor allem in den 70er Jahren unzählige Platten und Tickets verkaufte. Im Laufe der Zeit entwickelte er sich gemeinsam mit Sänger Ian Anderson zur tragenden Säule des Gespanns. Nun steht Martin Barre wieder auf der Bühne und zwar mit seiner eigenen Band. 

Gemeinsam mit ihr spielt der Gitarrist sowohl die Klassiker von Jethro Tull, als auch Neukompositionen. 1971 erschien mit Aqualung das bisher erfolgreichste Album der Band. Die Platte wurde in Deutschland und in Großbritannien mit Gold, sowie mit Dreifachplatin in den USA ausgezeichnet. Das einflussreiche Rolling Stones Magazin nahm das Album in seine Liste der Rolling-Stone-500 auf, in der die 500 größten Alben aller Zeiten gewürdigt werden.

2021 geht Martin Barre mit seiner Band auf Tour, um diesen Meilenstein seiner Musikerkarriere zu zelebrieren. Gemeinsam werden sie noch einmal das legendäre Album zum Besten geben. Jetzt Tickets sichern und Jethro Tull´s Martin Barre & Band im Rahmen der Aqualung 50th Anniversary Tour 2021 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)