FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jimmie Vaughan
Jimmie Vaughan Tickets im Rahmen der Open Air Shows mit Jeff Beck. Jimmie Vaughn And The Tilt-a-Whirl Band Featuring Lou Ann Barton - Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jimmie Vaughan im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jimmie Vaughan, dreimaliger Grammy-Gewinner, Mitbegründer der Fabulous Thunderbirds und Bruder von Jimmie Ray Vaughan kommt das erste Mal seit sehr langer Zeit in Deutschland auf Tour. Jimmie ist einer der meistrespektierten und einflußreichsten Gitarristen, der mit den Größen des Blues-Business die Bühne geteilt hat.

Jimmie hatte 1990 zusammen mit seinem Bruder Stievie Ray das Album "Family Style", das einzige gemeinsame Projekt der beiden Brüder, aufgenommen.

Kurz vor der Veröffentlichung verstarb Stevie Ray Vaughan bei einem Hubschrauberabsturz aufgrund dichten Nebels nach einem gemeinsamen Konzert mit Robert Cray, Buddy Guy und Eric Clapton im Alpine Valley Music Theatre in East Troy, Wisconsin, nachdem Clapton ihm - da er es besonders eilig hatte - seinen Sitz in der späteren Unglücksmaschine überlassen hatte.