Bild: Jini MeyerBild: Jini Meyer
Jini Meyer, die für ihre großartige Stimme, ihren Powerfrauen-Sound und ihre energiegeladenen Darbietungen bekannt ist, stimmt auf ihrer aktuellen Akustik-Tour nun die ruhigeren Töne an. Die Ex-Luxuslärm-Sängerin startet im Frühjahr 2022 mit ihrer neuen Lass das Licht an Tournee und wird beweisen, dass sie auch als Solo-Künstlerin so einiges drauf hat. Sichert euch jetzt Tickets für Jini Meyer und erlebt die ehemalige Luxuslärm-Sängerin im Rahmen ihrer Frei Sein oder Akustik Konzerte 2022 live.


weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jini Meyer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Jini Meyer - Die dynamische Powerfrau 


Die Sängerin und Songwriterin Jini Meyer, die lange Zeit als Frontfrau ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören und zu sehen war und bereits für den ECHO nominiert wurde, geht seit der Auflösung der Formation im Jahr 2017 ihren ganz eigenen Weg als Solo-Künstlerin. Nach einer kleinen kreativen Schaffenspause veröffentlichte sie 2019 ihr allererstes Album Frei Sein, mit dem sie im Anschluss eine äußerst erfolgreiche Tour hinlegte. Hier thematisiert sie wichtige und persönliche Themen wie Liebe, Freiheit und Freundschaft, aber auch die Schattenseiten des Lebens. Ihr Sound ist kraftvoll, ehrlich und energetisch und streift auch die etwas härteren Sphären.

Kurz darauf folgten bereits weitere deutschsprachige Singles wie Lass das Licht an, Weil man es Liebe nennt, Ich fühl für dich und C'est la Vie, die ihre Fans erneut begeisterten. Ob rockige Nummern oder sanfte Balladen - Jini Meyer meistert deutsche Songs wie sonst keine Musikerin. Das solltet ihr nicht verpassen. Sichert euch jetzt Tickets für Jini Meyer und erlebt die Singer/Songwriterin im Rahmen ihrer aktuellen Tour live.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)