FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: JinjerBild: Jinjer
Jinjer kommen aus der Ukraine. Seit 2009 macht die Band erstklassigen Metalcore, wobei sie sich auch von anderen Musikrichtungen wie Hip Hop, RnB und Jazz inspirieren lassen. In den gerade mal zehn Jahren ihres Bestehens haben sie sich so ihren ganz eigenen Platz in der Metal-Landschaft geschaffen. Das liegt zu einem bedeutenden Teil auch an der umwerfenden Stimme der Frontfrau Tatiana Shmailyuk. 2021 geht die Gruppe auf Europatour und kommt dabei auch zu uns nach Deutschland. Jetzt Tickets sichern und live bei der Jinjer Tour dabei sein! 

(Quelle Text: im | ADticket)