FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Joe Bausch
Joe Bausch ist ein Tausendsassa. Neben seinem Beruf als Regierungsmedizinaldirektor der Justizvollzugsanstalt Werl, ist er auch im Fernsehen kein Unbekannter. Als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth ist er regelmäßig im Kölner Tatort zu sehen. Aber auch als Autor ist Joe Bausch bekannt. Sein erstes Buch Im Knast hatte großen Erfolg. Jetzt ist er mit seinem zweiten Buch Gangsterblues auf Lesetour und erzählt im Rahmen des Formats Maxima Culpa Truecrime Stories. Ein besonderes Highlight ist die Lesung in den Körperwelten Trier - Eine Herzenssache. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt Joe Bausch 2022 live!   (Quelle Text: ah | ADticket.de)