FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Johanna Otten und Georg NoldenBild: Johanna Otten und Georg Nolden
Jetzt Tickets sichern und Johanna Otten und Georg Nolden 2021 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Johanna Otten und Georg Nolden im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

"Ich sage, wat ich meine" ... So hieß die Schallplattenveröffentlichung aus dem Jahr 1987 in der Trude Herr so manche Lebensweisheit in einen kölschen Reim verpackte und so haben viele die kölsche Theaterschauspielerin auch in Erinnerung. Wir präsentieren ihre Lieder aus diesem Album und aus den frühen 60 er Jahren.

Von Schokolade, die sie nicht wollte bis zur Stadt, der sie den Rücken kehrte, vom Brautjammer bis zum Zeiger an der Uhr interpretieren Johanna Otten am Klavier und Georg Nolden mit Moderation und Gesang mal einfühlsam, mal grotesk, mal laut und mal leise Trude Herrs schönste Lieder und erinnern auf lebendige Weise an die Einmaligkeit der kölschen Schauspielerin.