Bild: John Doyle
John Doyle Tickets auf ADticket.de bestellen. Den Comedian mit seinem Programmen Die Welt ist eine Bandscheibe und Voll der Stress  live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Erst war die Welt eine Scheibe, dann hieß es sie sei rund. Heute weiß man, Die Welt ist eine Bandscheibe. Zumindest behauptet das der Deutsch-Amerikanische Comedian John Doyle. Mit seinem Programm Die Welt ist eine Bandscheibe beweist John Doyle eindrucksvoll: älter werden macht nicht immer Spaß, aber es kann verdammt lustig sein. Satz für Satz bringt er die Zuschauer zum lachen, ohne dabei in Klischees zu verfallen. Von Schmerzen, Therapien und dem Älterwerden des Körpers will John Doyle sich nicht zu sehr beeindrucken lassen und so macht er das, was er am besten kann: er nimmt die Sache mit seinem ganz eigenen und umso tiefsinnigeren Humor. Eben dieser Humor hat ihm schon die ein oder andere Auszeichnung eingebracht. Unter anderem zählt er sich zu den Gewinnern des Dattelner Kleinkunstpreises, des Best Health Care Comedy 2014 - Health Media Award und dem Publikumspreis sPEZIALiST des DESIMO’s spezial Club in Hannover.    

Die Welt ist eine Bandscheibe


Aktuell ist John Doyle zudem mit seinem Programm Voll der Stress auf Tour. Wie der Name bereits nahe legt geht es in diesem Stand-Up-Highlight darum, wie gestresst unsere Leistungsgesellschaft ist. Mit tiefenscharfen Beobachtungen und einem zynischen Humor knüpft John Doyle an den Erfolg seiner Vorgängerprogramme an. Viele Fans erinnern sich gerne an Sex ist nicht alles, Thank You Deutschland, Du bist Deutschland - macht aber nichts! oder Don’t worry, be german! Sichern Sie sich jetzt Tickets für John Doyle im Vorverkauf auf ADticket.de und erleben Sie den Deutsch-Amerikanischen Comedian live im Rahmen seiner aktuellen Tour. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)