Bild: Joris
Joris Tickets im Rahmen der Tour 2019 hier im Vorverkauf sichern und den Singer-Songwriter live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Joris Konzerte 2019

Auch im Jahr 2019 verwöhnt dich Joris mit unvergesslichen Konzerten. Der Sänger hat im Oktober 2018 sein zweites Studioalbum Schrei es raus herausgebracht und ist damit bereits groß auf Tour gegangen. Du konntest nicht dabei sein oder kriegst einfach nicht genug von der neuen Platte? Dann feiere den Sommer mit den wundervollen Open-Air-Konzerten, auf denen Joris dem Titel Schrei es raus alle Ehre macht. 

Joris wird außerdem im Rahmen mehrerer Festivals auftreten, u.a. zusammen mit Namika. So wird der Sommer perfekt! Jedes Joris Konzert ist etwas ganz besonderes. Jetzt Joris Tickets sichern und den erfolgreichen Sänger hautnah erleben. 

Singer-Songwriter mit rauchiger Stimme

Als Sänger, Pianist und Gitarrist ist Joris zunächst in der Indie-Pop-Band Oakfield tätig, die er jedoch zugunsten seiner Solokarriere verlässt. Nach dem Abitur beginnt er ein Studium an der SRH Hochschule der populären Künste in Berlin und wechselt nach zwei Semestern an die Popakademie nach Mannheim, wo er Popmusikdesign studiert. Parallel widmet er sich dem Songwriting. 

Herz über Kopf: Mit dieser Debütsingle trifft Joris den Nagel auf den Kopf. Der 2015 erschienene Song beschreibt einleuchtend das Konfliktthema Vernunft gegen Emotion. Wenig später erscheint das Album Hoffnungslos hoffnungsvoll, das auf Platz 3 der deutschen Charts einsteigt und dem Sänger drei Echos beschert. 

Joris bringt sein Herz aufs Papier. Geschickt transponiert er Alltägliches und Außergewöhnliches in seine eigene Sprache und unterlegt sie mit Melodien, unter die Haut gehen. Mit seiner markanten Stimme, die sowohl rauchig als auch sanft anmutet, erlangt die Musik hohen Wiedererkennungswert. 

(Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)