FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: José González
José González Tickets für Konzerte im Rahmen der Tournee 2019. Karten für José González im Vorverkauf sichern und den schwedischen Singer-Songwriter live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für José González im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach ausverkaufter Tour zu Beginn des Jahres und einem kurzen Festival-Stelldichein im Juli kehrt José González für zwei weitere exklusive Shows zurück nach Deutschland – schönerweise auch zu uns, wo er zuletzt in der Ringkirche einen umjubelten und ausverkauften Gig spielte. Herzerwärmend bis herzzerreißend war der schwedische Ausnahme-Songwriter schon immer, dass er auch furios und ungewöhnlich kann, hat er zuletzt bereits mit dem seiner Band, Quatsch, seinem 20 (!)-köpfigen kongenialen Orchester The String Theory gezeigt, das González Folks-Songs um eine grandiose Soundwelle aus überbordendem Streicher- und Bläser-Ensemble sowie experimentellen Elementen wie Wertstoffhof-Percussions, Plastiktütengeknister und Bohrmaschinensound erweitert.