Bild: Juanes
Juanes Tickets für Konzerte in 2019. Karten im Vorverkauf sichern und den kolumbianischen Rockstar live erleben.
weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Mit so einigen Solo-Alben, Mehrfach-Platin, etlichen Grammys und über 16 Millionen verkauften Tonträgern ist Juanes der weltweit führende spanisch-sprachige Rockstar. Bejubelt als „der erste wirkliche internationale Rockstar, den Lateinamerika hervorgebracht hat“ (AP), ist Juanes bekannt als einer der führenden, spanisch-sprechenden Stimmen in den sozialen Netzwerken. Die Hingabe des kolumbianischen Superstars als weltweiter Aktivist beschränkt sich nicht nur auf seine passionierten Lyrics, er ist ebenfalls bekannt für seine wohltätige Arbeit, u.a. für die von ihm gegründete Organisation “Mi Sangre Foundation“ und als ein Mitbegründer der "Paz sin Fronteras" (Frieden ohne Grenzen), eine Stiftung, die mit Musik Menschen vereint, unabhängig von politischen oder geografischen Klüften und sich dafür einsetzt, dass jeder Mensch ein Recht auf Frieden hat.