FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: JuanesBild: Juanes
La camisa negra - um diesen Megahit kam im Jahr 2005 wahrscheinlich kaum jemand herum. Der Song und das dazugehörige Album Mi sangre machten Juanes in kürzester Zeit zum Weltstar. Noch heute darf der Song über das schwarze Shirt auf keiner guten Sommer-Playlist fehlen. Doch der Musiker aus Kolumbien ist kein One-Hit-Wonder. Neun Alben und einige Grammy-Nominierungen hat der Musiker bereits zu verbuchen. 2022 kam nicht nur ein weiterer Grammy hinzu, sondern ihr habt in diesem Jahr auch die Chance, Juanes im Rahmen seines exklusiven Deutschland Konzerts am 04. Juli in Mainz live zu erleben. Jetzt Tickets sichern! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Juanes - der kolumbianische Superstar bringt Sonne auf die Bühne

Schon im Alter von sieben Jahre beginnt der in Medellín geborene Juan Esteban Aristizábal Vázquez, die Gitarre in die Hand zu nehmen und sich für Musik zu begeistern. Neun Jahre später startet er mit seiner Band Ekhymosis durch, die in ihren elf Jahren Bestehen sieben Alben veröffentlicht. Der große Durchbruch kommt jedoch erst mit seinem Solo-Projekt Juanes. Doch weder seine Welthit Single La camisa negra, noch seine sieben erfolgreichen Alben oder die diversen Grammy Auszeichnungen lassen den Musiker seine Wurzeln vergessen. So setzt er sich bis heute, auch gemeinsam mit seiner Frau, für den Frieden ein, kämpft für Menschenrechte und gibt etliche Konzerte zum guten Zweck.

Dass der Star bis heute auf dem Boden geblieben ist, lässt sich auch auch an seinem 2021 veröffentlichten Album Origen erkennen. Auf diesem veröffentlicht er Eigeninterpretationen von Songs, die ihn in seiner Jugend geprägt haben, um genau diesen ihren verdienten Tribut zu zollen. So viel Leidenschaft zur Musik bleibt natürlich nicht unbemerkt und so erhält er 2022 einen Grammy für das best Latin Rock or Alternative Album. Doch nicht nur auf Platte weiß der Südamerikaner zu überzeugen. Auch live steckt Juanes mit seinem unbändigen Temperament und vereinnahmenden Charme einfach an. Doch überzeugt euch selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets für das exklusive Deutschland Konzert des Musikers am  04. Juli 2022 in Mainz.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)