FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Justin SullivanBild: Justin Sullivan
Justin Sullivan zeigt nicht nur als Frontmann der legendären britischen New Model Army seine herausragenden musikalischen Fähigkeiten. Immer wieder auch begibt er sich auf Solopfade - so auch auf der kommenden Tour, die ganz im Zeichen seines neuen Albums Surrounded (VÖ: 2021) steht. Sichere Dir jetzt Tickets für Justin Sullivan Solo und erlebe Konzete im Rahmen der Tour zum Album Surrounded 2021 live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Justin Sullivan im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Justin Sullivan - Umtriebiger Allrounder

 

Mit seiner Band New Model Army, die 1980 gegründet wurde, gelangt Justin Sullivan, der aus Jordans, Buckinghamshire in England stammt, zu Weltruhm. Justin Sullivan geht allerdings auch die Pfade des Solo Acts. 2003 veröffentlicht er sein erstes eigenes Studioalbum. Die Platte mit dem Titel Twilight Home wird ein voller Erfolg.

In den folgenden Jahren wird es um die Solokarriere etwas ruhiger. Doch die Bedingungen während der Coronapandemie bieten für Sullivan Anlass, Zeit und Muße sich wieder dem eigenen Projekt zu widmen. Im Lockdown nimmt der Musiker ein zweites Soloalbum in seinem Homestudio auf. Surrounded erscheint 2021 und zeigt eine weitere Facette seines Schaffens.

Mit dem neuen Album im Gepäck ist Sullivan nun endlich auch wieder auf Tour. Sichere Dir jetzt Tickets für Justin Sullivan Solo und erlebe den Sänger und Guitarristen der New Model Army 2021 live auf der Surrounded Tour.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)