FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: KISSBild: KISS
Die Hard-Rock Legenden von KISS haben sich ihren Platz in der Hall of Fame des Rock’n’Roll wahrlich verdient: Ihre Kostüme sind Kult, ihre Bühnenshows atemberaubend, kaum eine andere Band hat so viele Hymnen geschrieben und seinen Stil so konsequent beibehalten. KISS ist eines der letzten Relikte aus der goldenen Ära der Rock-Geschichte. 2022 ist es an der Zeit, die Jungs in ihren wohlverdienten Ruhestand zu entlassen. Mit einer bombastischen Tournee verabschieden sich KISS von ihren Fans. Die aktuelle und letzte End Of The Road World Tour 2022 bietet auch Fans in Deutschland die Chance, die Hits noch einmal live zu erleben. Sichere Dir jetzt deine Tickets für die KISS Tour. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frankfurt, 19. Mai 2021 – Nach einer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere, die eine Ära von Rock‘n‘Roll-Ikonen einläutete, starteten KISS im Januar 2019 ihre finale Abschiedstournee.

2019 erlebte ausverkaufte KISS-Shows rund um den Globus und nicht weniger als das fulminanteste KISS-Spektakel aller Zeiten. Die Ankündigung der Abschiedstournee stieß bei den Fans auf riesige Nachfrage nach zusätzlichen Shows aber die END OF THE ROAD TOUR wird mit einer finalen Show in New York zu Ende gehen.

Leider konnten KISS aufgrund der aktuellen Weltereignisse die ursprünglichen Termine für 2020 und 2021 nicht abschließen. Die Band freut sich, nun die europäischen Neuansetzungen für 2022 bekannt geben zu können. Im neuen Tour-Zeitraum, der für Juni 2022 terminiert wurde, kann das Konzert in der Frankfurter Festhalle am 24. Juni 2022 nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

KISS ist für seine typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISS-Army-Fans gewidmet sei.

„Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam“, so KISS über die END OF THE ROAD TOUR.
(Quelle Text: FOH Rhein Main Concerts GmbH)

Rock and Roll all Nite

In über 40 Jahren sind die Jungs von Kiss mit über 100 Millionen verkauften Platten weltweit zu einer der erfolgreichsten Gruppen der Rock-Geschichte geworden. Mit Hits wie Love Gun, Detroit Rock City, I was made for loving you und Rock and Roll all Nite haben sich die Jungs unsterblich gemacht 

In den 70ern – zur Hochzeit des Rock’n’Roll – gab e seine Band, die sich von allen anderen abgrenzte: Kiss. Auch wenn ihre ersten Alben Kiss (1974), Hotter than Hell (1974) und Dressed to Kill (1975) mittlerweile Kult-Status genießen, haben sie nicht den Grundstein für den Erfolg gelegt, der selbst vier Jahrzehnte später noch anhält. Was die Band damals schon einzigartig machte, waren die Kostüme, die bis heute ein Wahrzeichen des Genres sind. Um ihr wildes Erscheinungsbild abzurunden, waren die Shows schon immer mit rasanten Einlagen bestückt. Gene Simmons – Frontmann der Band – sorgte mit seiner unaufhaltsamen Bühnenpräsenz schon immer für Aufregung. Die Band spuckte Blut, schoss Raketen in die Luft und imponierte mit gigantischen Feuern. Der Plan ging auf: Mit Kiss ging es steil bergauf.

Mittlerweile kennt sie jeder – die Jungs mit den weißschwarzen Gesichtern und den glamourösen Leder-Outfits. In über 40 Jahren sind sich Kiss immer treu geblieben. Ihre Shows sind noch immer von der Power gekennzeichnet, die sie schon damals einzigartig gemacht haben. 

(Quelle Text: ma | ADticket.de)