FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kai Ebel

Kai Ebel, der legendäre Sportredakteur von RTL kehrt zurück. Der Reporter mit den schrillen Outfits, ist 2022 wieder auf der Bühne zu sehen. Doch nicht etwa im Rahmen eines Formel 1 Rennens oder Boxwettkampfes, sondern mit seiner eigenen Bühnenshow Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen. In seinem unterhaltsamem Soloprogramm, gibt Kai Ebel die Erfahrungen aus über 30 Jahren Fernsehgeschichte zum besten und verpackt diese in aberwitzige Erzählungen und Anekdoten. Seine bunten Outfits sind natürlich auch diesmal ein Teil von ihm. Jetzt Tickets sichern und Kai Ebel im Rahmen von Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen 2022 live erleben.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kai Ebel - Deutschlands bekanntester Reporter im Sport

 

Kai Ebel kam in Mönchengladbach zur Welt und zählt sich auch als Anhänger des örtlichen Fußballklubs. Nach Abitur und Studium zum Diplom-Sportlehrer zog es Kai Ebel ins Fernsehen. Seit 1988 ist Kai Eberl Sportredakteur bei RTL und berichtete im Zeitraum von 1998 bis 2020 498 mal live über die Formel 1. Auch unzählige Boxkämpfe moderierte der Reporter bereits.

Ein besonderes Markenzeichen Kai Ebels sind seine bunten und extravaganten Outfits, die er bei seinen Auftritten trägt. 2009 wurde er, anlässlich zum 25. Geburtstag von RTL, sogar zum schlechtgekleidetsten Moderator gekürt. Der Rapper Eko Fresh benannte sogar ein Lied nach dem Moderator. 

2022 ist Kai Ebel mit seinem Soloprogramm Hollywoodstars, Hartgeldluden und Boxenblondinen unterwegs. In einem packendem Programm erzählt Kai von seinen Erlebnissen aus über 30 Jahren Fernsehkarriere und berichtet dabei von allerlei lustigen und kuriosen Ereignissen. Jetzt Tickets sichern und Kai Ebel 2022 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)