Bild: Kai Magnus Sting
Tickets für Kai Magnus Sting Immer ist was, weil sonst wär ja nix Tour und die Die Ausrottung der Nachbarschaft Tour 2016/17 sicher und bequem online bestellen.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Immer ist was, weil sonst wär ja nix:
Kai Magnus Sting durchlebt die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Im- mer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Wie der Mensch das alles meis- tert, weiß er natürlich auch nicht. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen.

Die Ausrottung der Nachbarschaft:
Selbst die Gartenzwerge schweigen …
Wenn nacheinander fast die ganze Nachbarschaft abgemurkst wird, was bleibt einem da anderes übrig, als nachzuforschen, warum das so ist und wer dahinter steckt?
So geht es auch dem kriminalistischen Alt-Herren-Trio Alfons Friedrichsberg, Jupp Straeten und Willi Dahl, die eigentlich nur in Ruhe den Sommer auf dem Balkon genießen wollen.
Kommen sie aber nicht zu. Und so gehen sie auf die Jagd nach einem Mörder, der vor seinen Untaten Blumentöpfe und Schallplatten an seine künftigen Leichen verschenkt, einem mörderische Hunde auf den Hals hetzt und seine Opfer im Gartenteich ersäuft.
Und all das direkt vor der Haustür. Unter Nachbarn. Eine tödliche Idylle.