Bild: Kapelle Petra
Kapelle Petra Tickets für Konzerte in 2016/2017. Karten für Kapelle Petra im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kapelle Petra haben sich mitten in die Herzen ihrer Fans gespielt. Für den Erfolg verantwortlich ist natürlich ihre Musik, die als eine Mischung aus feinfühlig und bekloppt beschrieben werden kann. Die perfekte Zusammensetzung, damit den Herren die Sympathien der Hörer zufliegen. Das letzte Album Internationale Hits hat nochmal einen oben drauf gesetzt. Spätestens seit ihrem YouTube-Hit Geburtstag ist die Karriere schon fast ein Selbstläufer. Wir zählen über 2.000.000 Klicks. Und ein neues Album ist auch bereits in Planung.
 
Kapelle Petra gründete sich 1996 in Münster, seitdem treten sie in ganz Deutschland auf und kleiden sich dabei stets recht bieder in Hemd und Krawatte. Schon von Anfang an glänzen sie mit ihrem Mix aus Humor und Melancholie. Genau deswegen sind sie deutschlandweit eine so gefragte Live-Band. Richtig Aufschub gab es dann durch ihren bereits erwähnten Song Geburtstag und dem dazugehörigen Video, das auch regelmäßig auf MTV und Viva zu sehen war. Zudem macht sie die Support für die Wohlstandskinder auf deren Abschiedstournee. Die Herren treten außerdem regelmäßig bei Circus HalliGalli auf. Kapelle Petra Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)