FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Karsten Kaie
Lassen Sie sich von Karsten Kaies Sprachakrobatik faszinieren: Tickets für den Kabarettisten im Rahmen der Shows in 2021 erwerben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Karsten Kaie im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Karsten Kaie - begnadeter Schauspieler und Kabarettist

In Bayern geboren, entdeckte Karsten Kaie früh seine Leidenschaft für Theater und Schauspiel. Er zog für sein Studium der Theaterwissenschaften an der Freien Universität nach Berlin. Sein Talent führte ihn 1997 nach New York, wo er eine Schauspielausbildung am Lee Strasberg Theatre Institute absolvierte. Sein Interesse für andere Länder und Kulturen war ausschlaggebend für seine sprachliche Gewandtheit. So spricht er neben diversen deutschen Dialekten unter anderem Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch. Als Darsteller der deutschen Fassung des berühmten Broadway-Stückes Caveman, hatte er zahlreiche Auftritte auf deutschen Bühnen. Im Jahr 2007 war er als Teil des Caveman-Casts sogar in Las Vegas zu sehen.

Erleben Sie Karsten Kaie mit seinen Programmen live

LÜGEN ABER EHRLICH - UPDATE
Von und mit Karsten Kaie. Regie: Joanna Bassi

Mit seinem aktualisierten Lügenprogramm hat der Kabarettist den Nerv der Zeit getroffen. Skurril und detailversessen seziert er die Lügen unserer Gesellschaft. Mit hohem Trump-Faktor, original Fake-News und genialen Einfällen nimmt er subtil die politischen und alltäglichen Heucheleien aufs Korn, entlarvt die Methoden und Tricks erfolgreicher Lügner und führt ein in die hohe Kunst der professionellen Lüge.

Dabei gibt er Antworten auf Fragen, die wir nie gestellt haben, wie zum Beispiel: Wurde dem Menschen die Sprache nur gegeben, um seine Gedanken zu verbergen? Und was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

Ein schonungsloser Blick auf die Wirklichkeit zwischen Comedy, Kabarett und Theater.

(Quelle Text: hp | ADticket.de)