Bild: Kathy Kelly
Tickets für Pop- und Gospelkonzerte von Kathy Kelly live im Rahmen ihrer Tour 2016/2017. Karten im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kathy Kelly war das Aushängeschild der legendären Kelly Family, die eine Bilderbuch-Karriere hinlegten. Von der Fußgängerzone auf die größten Bühnen der Welt: Die Erfahrung hat Kathy Kelly in sich aufgesaugt und zehrt noch heute von den Erfolgen ihrer familiären Formation. Mit der Zeit ist sie gereift und kümmert sich mittlerweile ausgiebig um ihre Solo-Karriere. 1999 erscheint ihr erstes Soloalbum The Best of Kathy Kelly.

Engelsmensch: Kathy Kelly live


Mit der Kelly Family verkaufte Kathy Kelly sage und schreibe 20 Millionen Alben, woran sie als Produzentin ebenso maßgeblich beteiligt war. Als ausgebildete Opernsängerin und studierte Musikerin bietet Kathy Kelly eine Bandbreite an Kompositionen. Singles wie You're Losing Me, Save Me In The Morning, My Last Goodbye, Engelsmensch und You Sleep With Angels geben einen Querschnitt der diversen Einflüsse der Künstlerin und Alben wie Morning Of My Life, Straight From My Heart und Godspel beinhalten sowohl Gospel- als auch Shanty-Aspekte und Kinderchöre. Im Rahmen der Godspel European Tour tourt Kelly solo durch Europa und gibt etliche Gemeinschaftskonzerte. Nun ist die Sängerin erneut auf Tour: Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)