Bild: Katie Melua
Katie Melua Tickets für Konzerte mit dem gregorianischen Frauenchor Gori live 2016. Karten für Katie Melua with Gori Women`s Choir jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Katie Melua hat es mit ihrer markanten Stimme zu Weltruhm gebracht. Bereits mit 15 Jahren wurde sie mit dem Song “Without You” Siegerin einer britischen Talentshow namens “Stars Up Their Nose”. Darauf folgten ein paar TV-Auftritte, bis Katie von Produzent Mike Batt entdeckt wurde. 2004 erschien ihr erstes Album “Call Off The Search” - was zuvor bereits Platz 1 der britischen Charts erreichen konnte - auch bei uns in Deutschland. Im Laufe der Zeit konnte das Album in Großbritannien sogar sechsfachen Platinstatus erreichen.

 Sie sagt von sich selbst, sie habe kein bestimmtes Etikett, findet es schwer sich musikalisch einordnen zu lassen. Fakt ist, dass Katie Melua unzählige Menschen mit ihrer Musik begeistert und ob das nun Popsongs mit Jazz-Einflüssen oder Jazzsongs mit Pop-Einflüssen sind, ist bei dieser hervorragenden Musikerin nicht weiter von Belang. In der Musik von Katie Melua kann man sich verlieren und wieder auftauchen. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)