Bild: Katja KrasaviceBild: Katja Krasavice
Mit Songs wie Dicke LippenSex Tape und Doggy setzt sie ein unmissverständliches Zeichen: die BO$$ BITCH ist da! Wenn so auf den Putz gehauen wird kann es nur um Youtuberin, Rapperin und Social-Media Star Katja Krasavice gehen. Mit gerade einmal 23 Jahren weiß die gebürtige Tschechin schon ganz genau wie man für Aufmerksamkeit sorgt. Provokant, freizügig und in jeder Hinsicht laut begeistert sie Millionen von Fans und zeigt Hatern wo der Hammer hängt. Doch erlebt es selbst und sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Katja Krasavice auf ihrer Pussy Power Tour 2022 live. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Katja Krasavice im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Katja Krasavice - Pussy Power Tour 

 

Im zarten Alter von 17 Jahren beginnt Katja Krasavice damit was viele ihres Alters momentan versuchen: eine Youtube Karriere aufzubauen. Doch statt den üblichen Schminktipps geht es bei Katja anders zur Sache. Die junge Frau redet offen über Sex, zeigt sich freizügig - mit erlangter Volljährigkeit auch mal ganz nackt - und zeigt, dass man auch als nicht ganz so braves Mädchen durchaus zu sich stehen kann. Klar bleiben bei solch einer polarisierenden Persönlichkeit auch die Hater nicht lange fern und lassen kein gutes Haar an der gebürtigen Tschechin. Doch diese lässt sich nicht unterkriegen und setzt sogar noch einen drauf.

So veröffentlicht Krasavice 2017 ihren ersten eigenen Song Doggy auf Youtube. Auch dieser ist typisch provokant und polarisiert sofort. Das jedoch zu ihrem Vorteil, denn der Track landet wenig später auf Platz 7 der deutschen Singlecharts. Es folgen die Veröffentlichungen von Dicke Lippen und Sex Tape die beide in eine ähnliche Kerbe schlagen. Doch der Erfolg gibt ihr Recht. Insgesamt 2,2 Mio. Follower auf Instagram, Millionen Views auf YouTube und über 43 Mio. Spotify-Streams ihres 2020 veröffentlichten Albums BO$$ BITCH sprechen für sich.

Nachdem die Künstlerin 2021 ganze Viermal den ersten Platz der deutschen Single Charts erreichen konnte und somit den Thron für die Künstlerin mit den meisten Nummer 1 Hits im Jahr 2021 innehält, macht sie durch das am 11. Februar 2022 erschienene Album Pussy Power den Hattrick perfekt. Denn auch mit dieser Platte gelang es der Künstlerin schon jetzt, die Pole Position der Charts zu erreichen. Damit brach sie auch ihren eigenen Rekord - zuvor gelang ihr das Kunststück als erste deutsche Rapperin zweimal in Folge den ersten Platz der Album Charts zu erklimmen. 

Passend dazu zelebriert die Künstlerin ihr neues Album auch live mit ihren Fans. Im Rahmen der Pussy Power Tour kannst du dich live davon überzeugen, dass die Rapperin mehr als nur dicke Lippen zu bieten hat. Jetzt Tickets sichern und Katja Krasavice 2022 live erleben.

(Quelle Text: mma/ao | ADticket.de)