Bild: Katrin Bauerfeind
Katrin Bauerfeind Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Katrin Bauerfeind live im Rahmen der Lesetour zu Hinten stehen Rezepte drin! 2016/2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ab 2016 ist Katrin Bauerfeind mit ihrem neuen Programm und dem dazugehörigen Programm Hinten stehen Rezepte drin! unterwegs. Darin erzählt sie von dem Wahnsinn eine Frau zu sein und Geschichten, die Männern so niemals passieren könnten. Es geht um schlechten Sex, Playmobilfrisuren, Freundschaft und eben um Frauen. Aber mal ehrlich, Rezepte gibt es natürlich keine. Die muss man woanders suchen.

Katrin Bauerfeind wurde bekannt durch die Internet-TV-Sendung Ehrensenf, die sie von 2005 bis 2007 moderierte. Die Sendung wurde sowohl mit dem Lead Award als auch mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Außerdem war sie in der Zeit auch schon für 1 Live tätig. Ab 2009 war sie Mitglied des Teams der Harald Schmidt Show und bekam auf 3Sat ihre eigene Sendung Bauerfeind. Sie moderierte auch Eine Stunde Zeit auf Radio Eins für die Die Zeit. Ab 2011 läuft ihre Sendung Bauerfeind 28:30 auf ZDF Kultur. Katrin Bauerfeind Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)