Bild: Katrin Bauerfeind
Katrin Bauerfeind Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Katrin Bauerfeind live im Rahmen der Lesetour zu Hinten sind Rezepte drin! 2017/2018.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Katrin Bauerfeind 

 
Derzeit tourt Katrin Bauerfeind mit ihrem Programm Hinten sind Rezepte drin! durch ganz Deutschland. Dabei liest sie einige Textstellen vor oder spielt diese aus dem gleichnamigen Buch sogar vor. In ihrem Buch erzählt sie von dem Wahnsinn eine Frau zu sein und Geschichten, die Männern so niemals passieren könnten. Es geht um schlechten Sex, Playmobilfrisuren, Freundschaft und eben um Frauen. Aber mal ehrlich, Rezepte gibt es natürlich keine. Die muss man woanders suchen.

Katrin Bauerfeind wurde bekannt durch die Internet-TV-Sendung Ehrensenf, die sie von 2005 bis 2007 moderierte. Die Sendung wurde sowohl mit dem Lead Award als auch mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Besonders viel Einsatz zeigte sie in der Reportage ausGESCHLAFEN, in der sie 48 Stunden ohne Schlaf auskam und dazu moderierte. Ab 2009 war sie Mitglied des Teams der Harald Schmidt Show und bekam auf 3Sat ihre eigene Sendung Bauerfeind. Auch als Schauspielerin hat Katrin Bauerfeind einiges zu bieten. In der ARD-Fernsehserie Zorn (2014) spielt sie in der Folge Zorn und Regen die Hannah Saborowski und in der Amazon-Serie You Are Wanted (2017) spielt sie an der Seite von Matthais Schweighöfer. Neben ihrem neuen Buch Hinten sind Rezepte drin: Geschichten, die Männern nie passieren würden hat Katrin Bauerfeind Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag: Geschichten vom schönen Scheitern veröffentlicht, mit dem sie ebenfalls erfolgreich in Deutschland auf Tour ging.

Sichern Sie sich jetzt Katrin Bauerfeind Tickets und erleben Sie die talentierte Buchautorin, Schauspielerin und Moderatorin live auf ihrer aktuellen Tour Hinten sind Rezepte drin!

(Quelle: Text: emm +  as | AD ticket GmbH)