Bild: Kay Scheffel
Kay Scheffel Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Kay Scheffel im Rahmen der Auftritte 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kay Scheffel in kurzen Worten zu beschreiben scheint unmöglich, denn der Entertainer passt in keine Schublade und bedient in seinen Bühnenprogrammen fast sämtliche Genre der gehobenen Unterhaltung.
Bauchredner, Komiker, Conferencier, Sänger/Musiker und nicht zuletzt immer wieder als „die Inkarnation des legendären Heinz Erhardt" bezeichnet, bietet das liebenswerte Schwergewicht beste Unterhaltung auf vielen Ebenen.

Gerade noch haucht er als einer der besten Bauchredner Deutschlands seinen geflügelten Partnern, dem frechen Raben Rocky und dem naiven Las Vegas Showgirl Juanita, Leben ein und versetzt sein Publikum damit in eine zauberhafte Atmosphäre, um gleich darauf DEN Komiker der Wirtschaftswunderzeit, Heinz Erhardt, zu neuem Leben zu erwecken.

Packt man nun all seine Facetten (Heinz Erhardt, Frank Sinatra, Sascha Grammel, Harald Juhnke, Peter Frankenfeld, Rudi Carell, Elvis Presley, The Blues Brothers und Rapiers Delight) in ein Programm, kann man nur einen unglaublich unterhaltsamen Abend mit Kay Scheffel erwarten, den man nicht so leicht vergisst.
Kay Scheffel springt mühelos von einer in die andere Sparte, Langeweile kommt in seinem Bühnenprogramm nie auf.

Und vor Allem ist alles, was der Entertainer bietet, mit ganz viel Herz gemacht.
Kay Scheffel liebt das Lachen, er lebt für die Magie des Lachens und wird auch Sie zum Lachen bringen, denn Eins ist klar: ...das Lachen ist in ihm.