Bild: Keb
Keb' Mo' Tickets für Konzerte im Rahmen der Tournee 2016. Karten im Vorverkauf sichern und Keb' Mo' live in Deutschland erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Blues-Musiker KEB'MO' kann schon als Blues- und Soul-Legende betitelt werden. Die Laufbahn des humorigen Gitarristen, Songwriters und Sängers begann in einer Top 40 Band, bevor er mehrere Jahre Papa John Creach begleitete. 1994 startete KEB'MO' seine Solo-Karriere und erhielt bald darauf die ersten beiden von drei Grammys.
 
KEB'MO' tourte u.a. mit Celine Dion und Bonnie Raitt, arbeitet mit diversen Künstlern wie z.B. den Dixie Chicks zusammen, und ist auf so manchem Major-Soundtrack zu hören. Fast pünktlich zu seinem 60. Geburtstag erschien 2011 sein neuestes Album „The Reflection“, das auch gleich eine Grammy-Nominierung erhielt. Wie kaum ein anderer lässt KEB'MO' Blues, Soul und Folk auf einzigartige Weise zu einem Ganzen verschmelzen und produziert teils sehr groovige, teils sehr relaxte Songs. Nach wie vor sind es seine klare, aufrichtige Stimme und sein unprätentiöses Gitarrenspiel, die seinen Stil bestimmen.