Keller Klub Stuttgart Tickets für Veranstaltungen und Events

Keller Klub Stuttgart

Tickets und Eintrittskarten für alle Veranstaltungen. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Informationen über den Keller Klub in Stuttgart:
 
Der gemütliche Club am Rotebühlplatz in Stuttgart ist mit seiner spiegelnden Totenkopf-Diskokugel zu einer festen Größe im Stuttgarter Nachtleben geworden. Er lockt mit seinem bunten Programm vor allem Anhänger von Indie, Alternative, Rock, 90' Trash und Nu-Wave an. Kurz gesagt, jeder der auf Gitarrenmusik und lauten Rock steht ist hier willkommen. Nachdem Hip-Hop und Elektro-Clubs in dieser Location gescheitert sind, konnte sich der Keller Klub hingegen innerhalb von kürzester Zeit etablieren und ist jetzt gut besucht. An den Wochenenden feiert man hier zu clubbiger Rockmusik, auch oft mit Liveband. Unter der Woche finden Sonderveranstaltungen oder kleinere Konzerte statt. Einmal im Monat findet die inzwischen sehr erfolgreiche Eventreihe "Stuttgart Kaputtraven" aus der Nu-Rave Szene statt.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Foto: musikfueruns.de)

Keller Klub Stuttgart: Alle Veranstaltungen im Überblick

Keller Klub Stuttgart
Mo, 29.05.2017 - 20:00 Uhr
The Creepshow - Support: Psycho Village
ab 18,90 €