Bild: Kelvin JonesBild: Kelvin Jones

Den erfolgreichen Singer Songwriter Kelvin Jones hat es mittlerweile nach Berlin verschlagen. An den Deutschen schätzt er vor allem die Ehrlich- und Direktheit, die er in Bezug auf das musikalische Schaffen für essentiell hält. Seine Ehrlichkeit schlägt sich auch in seiner Musik wieder, denn hier ist alles authentisch und nichts verkünstelt. Auch live stellt Kelvin Jones das mit seinen Songs regelmäßig unter Beweis. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe ihn im Rahmen der Tour 2023 live.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kelvin Jones - Songs mit Seele

Mit 9 Jahren kommt Kelvin Jones von Simbabwe nach London. Hier verläuft sein Leben wie das von vielen anderen auch und nach der Schule immatrikuliert er sich für ein Studium des Maschinenbaus. Daneben ist aber auch immer noch die Leidenschaft für Musik bei Kelvin Jones präsent. Er schreibt Songs, singt und nimmt gelegentlich etwas auf. Aus Kelvin Jones Talent soll jedoch einmal mehr werden als ein Hobby.

Mit seinem Song Call You Home gelingt Kelvin Jones 2014 das, wovon die wenigsten zu träumen wagen. Quasi über Nacht wird der Tune zum Internetphänomen und für Kelvin Jones öffnet sich der Weg ins Musikgeschäft. Das Label Four Music nimmt ihn kurz darauf unter Vertrag. Während es einigen anderen Künstler:innen nach einem so kometenhaften Aufstieg schwer fällt den hohen Erwartungen gerecht zu werden, liefert Kelvin Jones auch auf seinem ersten Album Stop the moment (2015), das, was die Fans von ihm erwarten.

Mittlerweile kann der Künstler auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. So arbeitete er schon mit Künstlern wie Alle Farben, Nico Santos oder Lost Frequencies zusammen. Insbesondere auf der Bühne macht der Sänger, der mittlerweile in Deutschland wohnt, im Rahmen der Kollaborationen eine beachtliche Figur. Sichere dir jetzt Tickets für Kelvin Jones und erlebe Konzerte 2023 live.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)