FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: KleinKunstTrioBild: KleinKunstTrio
Jetzt Tickets sichern und das herausragende KleinKunstTrio mit ihrem einmaligen Improtheater 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das KleinKunstTrio ist überregionale Improvisationstheater-Feinkost aus Osnabrück. Doch wer und was ist das KleinKunstTrio genau?
Das "Wer" ist schnell beantwortet: Eine dreiköpfige Kombo aus Osnabrück, die den Schalk im Nacken trägt - Hannes, Lisa und Massimo. Was macht aber nun das KleinKunstTrio? Berechtigte Frage, aber so leicht nicht zu beantworten, denn wirklich weiß es diese verrückte Bande selbst nie genau. Denn Improvisationstheater zeichnet sich durch unvorhersehbare Ideen und Vorschläge der Zuschauer aus, die von den Schauspielern umgesetzt werden wollen und müssen. So entstehen einzigartige und einmalige Szenen. Humorvoll, gelegentlich sogar musikalisch vor allem aber immer eins: unvergleichlich unterhaltsam!