Bild: Knarf Rellöm Bild: Knarf Rellöm
Jetzt Tickets sichern und den einzigartigen Knarf Rellöm 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Knarf Rellöm is in the House again, diesmal als Knarf Rellöm Arkestra mit DJ Patex und Tillamanda. Und ruft gleich ein neues Genre aus: In Anlehnung an „No Wave“ bittet er die Plattenhändler, seine Platten in der Rubrik „No Deutschland“ einzuordnen. Denn Knarf Rellöm fühlt sich hierzulande nicht wohl und formuliert das auch offen. Knarf Rellöms Musik besitzt sehr viel Groove, Sex Appeal, Witz und Charme. Funk und Disco bilden das Gerüst, nicht Indie-Innerlichkeit. Mit seiner Verzahnung von Message und Dancefloor schlägt Knarf Rellöm einen Bogen zu den großen Ahnen des tanzbaren Agit-Prop, Sly Stone, The Last Poets und Curtis Mayfield.