Bild: Knedl & KrautBild: Knedl & Kraut
Die drei Stammtischbrüder Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang nehmen euch mit auf ihre Bayerische Weltreise, bei der sie euch mit ihrem schwungvollen Dialekt und ihrem Kontrabass bestens unterhalten werden. Mit leidenschaftlichen Stammtischliedern, lustigen Sprüchen und der urigen Atmosphäre in ihrem mobilen Wirtshaus präsentieren euch die Jungs ihre herrlichen Reiseeindrücke. Sichert euch jetzt Tickets für Knedl & Kraut und erlebt das unterhaltsame Trio mit seinem aktuellen Programm 2022 live.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Knedl & Kraut im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eine Bayerische Reise mit Knedl & Kraut


Toni Bartl, Juri Lex und Andy Asang bilden die Dreier-Truppe Knedl & Kraut, die euch mit auf ihre einzigartig fidele Bayerische Weltreise nehmen. Das musikalische und schauspielerische Multitalent Andy Asang ist der neue Mann an Board des Stammtischclubs und überzeugt nicht nur mit seinen hervorragenden Kontrabass-Künsten, sondern ist auch ein äußerst talentierter Dialekt-Imitator. Aloisius nennt er seine beliebte Showeinlage, die er gekonnt auf Wienerisch, Schwäbisch und Sächsisch meistert. Gemeinsam mit Juri und dem phantasievollen Instrumentenbauer Toni, der die Geräte der Jungs schon frisch aufgerüstet hat, begibt er sich auf eine musikalische Reise durch Bayern und die ganze Welt.

Das Comedy-Trio hat es sich zur Aufgabe gemacht, das traditionelle Stammtisch- und Wirtshausleben nicht aussterben zu lassen und nimmt euch deshalb mit zu einem ganz normalen Abend an ihrem liebsten Tisch. Dabei wird gesungen, gederbleckt (der bayerische Begriff dafür, jemanden aufs Korn zu nehmen) und musiziert. Hier wird der perfekte Bogen zwischen Tradition und Moderne gespannt und die Liebe zum Wirtshaus bekundet, denn: Im Wirtshaus bin i wia z´Haus. Dieses Spektakel solltet ihr nicht verpassen - sichert euch jetzt Tickets im Vorverkauf und erlebt Knedl & Kraut auf ihren aktuellen Veranstaltungen im Rahmen der Termine 2022 live.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)