Bild: Knorkator
Knorkator Tickets für die Wir freuen euch uns hier zu sehen Tour 2016. Knorkator Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach ihrer Auflösung kamen Knorkator 2010 endlich wieder zurück. Mit den Konzerten unter dem Motto 77 (denn die Konzerte durften nur exakt 77 Minuten dauern, was mit einer digitalen Zeitanzeige sichergestellt wurde) meldeten sich die Nonsense-Thrash-Metaller wieder zurück. Das Trio aus Berlin gehört auf jedes namhafte deutsche Metal-Festival und begeistert mittlerweile seit 1994 etliche Pommesgabel-Anhänger. Lyrisch hochwertige Texte, bei denen man allerdings ab und an den Inhalt und Sinngehalt in Frage stellen sollte, werden mit brettharten Gitarren kombiniert. Die Bandgeschichte der Berliner Jungs lebt von der Fiktion und ob Sänger Stumpen tatsächlich einmal Gesangsunterricht hatte, ist fraglich, aber durchaus möglich, wie er bei diversen Balladen beweist.

Alf Ator (Keyboard), Stumpen (Gesang) und Buzz Dee (Gitarre) sind die Gründungsmitglieder der Band, die schon mehrere Besetzungswechsel durchlebte. An Kreativität mangelte es trotzdem nie und so präsentieren Knorkator immer wieder neues Material. Wie die Fans der Jungs wissen, ist die Live-Show der Kombo echt "knorke" und man wird als Zuschauer immer wieder mit Unvorhersehbarem überrascht. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für die Tour 2016!