Bild: Kufstein Music FestivalBild: Kufstein Music Festival
2021 bietet das Kufstein Music Festival zum 3. Mal eine erstklassige Selektion zeitgenössischer deutschsprachiger Folk- und Blasmusik. Dass der Sound der Berge und Täler nicht immer altbacken und verstaubt sein muss, wird hier bewiesen, wie an kaum einem zweiten Ort auf der Welt. Sichere Dir jetzt Tickets für das 3. Kufstein Music Festival und erlebe fantastische Bands wie Schmidbauer & Kälberer, LaBrassBanda, Mnozil Brass und mehr live auf der Festung. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kufstein Music Festival -Festivalperle auf der Festung

Line-up: Schmidbauer & Kälberer, LaBrassBanda, Martina SchwarzmannMnozil Brass uvm.

Auf der Festung Kufstein wird Jahr um Jahr zum Tanz aufgespielt. Wer schonmal dabei war, wird sich wundern, dass 2021 noch eine Schippe drauf gelegt wird. Im mittelalterlichen Ambiente der Festung mit dem wunderbaren Panoramablick über den Chiemgau und das bezauberdne Inntal steht dieses Jahr ein absolut hochkarätiges Line-up bereit. Geboten wird ein feiner Mix aus energetischer, geistreicher, nicht immer bitter ernsten aber dennoch in der Seele heimatverbundener Musik.

Ob du lieber die Beine schwingst und zu den feurigen bajuwarischen Sounds von LaBrassBanda abgehst oder du dich durch die Stücke anderer Musikerinnen und Musiker berühren lassen willst - Das Kufstein Music Festival ist eine echte Schatzgrube für Musikliebhaberinnen und -liebhaber. Wenn auch Du dich für für zeitgenössische Blasmusik und alpinen Folk begeistern kannst, solltest du deswegen jetzt nicht zögern. Sichere Dir hier deine Tickets und sei 2021 live beim Kufstein Musicfestival dabei. Erlebe erstklassige Bands in einzigartiger Atmosphäre.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)