Bild: Kultur on the Beach - Open-Air
Beach Club, Sonnenuntergänge und ein Unterhaltungsprogramm, das seinesgleichen sucht. Was schon fast mehr nach Erholungsurlaub als nach Sommerfestival klingt ist das Konzept des Kultur on the Beach Open-Air in Garbsen, welches das Leibniz Theater gemeinsam mit dem namensgebenden Beach Club ins Leben gerufen hat. Ein echtes Highlight in einer Zeit, in der Liveunterhaltung selten ist und man die meiste Zeit daheim verbringt. Seid live dabei und erlebt das abwechslungsreiche Programm des Kultur on the Beach - Open Air 2020 live. Sichert euch gleich heute eure Tickets im Vorverkauf. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kultur on the Beach - Open-Air im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kultur on the Beach 2020 - viel mehr als nur ein Open Air!

Als wäre eine dreizehntägige Open Air Reihe mit einem breiten Unterhaltungsprogramm nicht schon Wohltat genug nach all der Zeit der Flaute, setzt das Kultur on the Beach Open Air in Garbsen noch einen drauf. Gemeinsam mit dem Azzurro Beach Beach Club hat das Leibniz Theater eine Veranstaltungsreihe auf die Beine gestellt, die nicht nur den Hunger nach erstklassiger Bühnenunterhaltung stillt, sondern seinen Besuchern auch ein Ambiente bietet, das schon fast einem Erholungsurlaub gleich kommt. So könnt ihr vor der malerischen Kulisse des blauen Sees in Garbsen Auftritte von Juliano RossiKay RayThorsten Bär, den Storytellers und vielen mehr live erleben und dabei noch einen einmaligen Blick auf einen Sonnenuntergang am See genießen.  

Doch erlebt es selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und gönnt euch eine Auszeit von der Tristesse, die die Krise mit sich bringt und seid bei den Veranstaltungen im Rahmen des Kultur on the Beach - Open Air 2020 live dabei.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)