FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Kulturinsel Wöhrmühle - Open AirBild: Kulturinsel Wöhrmühle - Open Air
Jetzt Tickets sichern und beim Kulturinsel Wöhrmühle Open Air 2021/2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kulturinsel Wöhrmühle | Corona Edition
15.07. - 24.07.2021 Erlangen

Es ist ein Wechselbad der Gefühle, eine ständige Schwankung zwischen Optimismus und Niedergeschlagenheit. Aber wir setzen weiter auf Zuversicht und glauben fest an den Sommer dieses Jahr. An einen Sommer mit Live-Musik, der aber natürlich „nur“ corona-konform stattfinden wird. Die Pandemie bleibt Teil unseres Alltags: An Stehkonzerte, Tanzen und unbeschwertes, distanzloses Miteinander ist noch nicht zu denken. Aber trotzdem kann Live-Musik stattfinden! Und wir haben letztes Jahr bei unserem PopUp Open Air auf der Wöhrmühle gesehen, wie wunderbar das auch im Sitzen funktioniert. Wie sich Musik auch so herrlich anfühlt, man auch mit Abstand gemeinsam mit vielen einen lauen Sommerabend und ein tolles Konzert erleben und genießen kann!

Deshalb haben wir uns ins Zeug gelegt und das Kulturinsel Wöhrmühle Open Air neu geplant. Wir haben das Ganze ein bisschen terminlich ausgeweitet, an unserem Hygiene-Konzept gefeilt und ein neues Programm erarbeitet.

Jetzt aber erst mal den Kalender gezückt: SAVE THE DATE! Vom 15. – 24.07.2021 wird das Kulturinsel Wöhrmühle Open Air in Erlangen stattfinden. Im Sitzen. Es wird 10 einzelne Konzerte geben und wir sind stolz auf unser geplantes Programm!