Bild: Kultursommer Open Air SalzgitterBild: Kultursommer Open Air Salzgitter
Der Kultursommer Open Air Salzgitter lädt 2020 wieder namhafte Künstler ein, die den Sommer mit fantastischer Musik begleiten werden. Den Auftakt gibt der Sänger Nico Santos, der 2018 zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt wurde. Des Weiteren wird Forever Amy die Musik von Amy Winehouse auf authentische Art zelebrieren. Die Rammstein-Coverband Stahlzeit wird ebenfalls vor Ort sein und mit einer gigantischen Show den Originalen Tribut zollen. Auch die klassische Band Spark wird uns einzigartige Musik präsentieren, ebenso wie die weltweit bekannte Mittelaltermusik-Formation Corvus Corax. Ansonsten können Sie The Best Of Jethro erleben, wenn die legendäre Prog-/Folkrockformation die Bühne betritt. Jetzt Tickets für den Kultursommer Open Air Salzgitter 2020 sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kultursommer Open Air Salzgitter 2020 - musikalische Vielfalt live erleben

Vor dem historischen Schloss Salder findet jährlich der Kultursommer Open Air Salzgitter statt. 1608 wurde das Schloss im Stile der Renaissance erbaut. Durch ihre Ästhetik bietet die Spielstätte die perfekte Kulisse für Konzerte namhafter Künstler, die den Sommer mit ihren individuellen Klängen bereichern wollen. Der Kultursommer ist stets ein besonderer Höhepunkt im Jahresprogramm der Stadt Salzgitter. Mittlerweile ist das Open Air Fest auch überregional bekannt und lockt rund 10  000 Kulturbegeisterte an, die mit Sicherheit eine großartige Veranstaltungsreihe erleben werden. Jetzt Tickets sichern und beim Kultursommer Open Air Salzgitter dabei sein.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)