Bild: Kulturzelt Wolfhagen

Jedes Jahr im Sommer öffnet das Kulturzelt Wolfhagen seien Pforten und bietet ein gemischtes Programm, bei dem für jeden was dabei ist. Egal ob Konzerte, Satire oder Kabarett, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit und ihr könnt euch auf Künstler wie LaBrassBanda, Torsten Sträter, Naturally 7, Nico Santos und viele mehr freuen. Jetzt Tickets sichern und live beim Kulturzelt Wolfhagen 2022 dabei sein.

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kulturzelt Wolfhagen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Line-up: Bernd StelterMatthias Reim, Naturally 7Nico Santos, LaBrassBanda und viele mehr

Kulturzelt Wolfhagen

Dieses Jahr verwandelt sich das Kulturzelt Wolfhagen zum 26. Mal in einen brandheißen Konzert-Hotspot. Ins Leben gerufen wurde die Konzertreihe im Jahr 1995 von einer kleinen Gruppe engagierten, ehrenamtlich aktiven Kulturbegeisterten. Die ursprüngliche Idee war, den idyllischen Stadtpark Teichwiesen mit Kultur zu beleben. Längst hat sich das Projekt fest im Veranstaltungskalender der Region etabliert und gehört zu den Aushängeschildern der Szene. 

Das beliebte Format im nordhessischen Wolfhagen hält für so gut wie jeden Geschmack etwas bereit - von Rock und Pop über Jazz und Klassik bis hin zu Volksmusik und Schlager. In den letzten Jahren standen sowohl nationale als auch internationale Künstler*innen auf der Bühne, u.a. Nena, Johannes Oerding, Milow, James Morrison und Anastacia. Insgesamt kann das Kulturzelt auf über 250 hochkarätige Gäste zurückblicken.

Je nach Saison beinhaltet das Programm auch Kabarett, Comedy, Musical, Theater und Varieté, in der Saison 2022 wird sich jedoch ausnahmslos auf Konzerten und Comedy/ Kabarett beschränkt. Zudem sorgt ein vielseitiges Angebot aus Speisen und Getränken für ein Rundum-sorglos-Gefühl. Worauf also warten? Sichere Dir jetzt für das Kulturzelt Wolfhagen Tickets im Vorverkauf und erlebe die Darbietungen live! 

(Quelle Text: ah/im | ADticket.de)