FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kurt Jürgen SeitzBild: Kurt Jürgen Seitz
Tickets für die Film- und Fotoreportagen von und mit Kurt-Jürgen Seitz jetzt im Vorverkauf bestellen und 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mehr als 2 Jahre war der Müllheimer Reisejournalist Kurt Jürgen Seitz „down under“. Zuerst nur als Tourist, dann als Resident. Unzählige Kilometer auf staubigen Outback-Pisten und entlang traumhafter Küstenabschnitte hat er dabei auf dem Roten Kontinent hinter sich gebracht. Abenteuer mit den Ureinwohnern waren genauso an der Tagesordnung wie außergewöhnliche Begegnungen mit der heimischen Tierwelt. In seiner neuer Foto- und Filmreportage gibt er Einblicke in die Regenwaldgebiete des Nordens, die Steppengebiete Zentralaustraliens und die touristischen Zentren der Ost, Süd- und Westküste. Wer bis jetzt noch nicht in Australien war, hat nun die Möglichkeit dazu, vollkommen ungefährdet, stressfrei und ohne Jetlag!