FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: LEA - Open AirBild: LEA - Open Air
LEA ist spätestens seit dem atemberaubenden Megahit 110 wohl jedem bekannt. Die Single erreichte die Pole-Position der Charts und wurde mit Dreifachgold ausgezeichnet. 2020 erschien ihr drittes Soloalbum Treppenhaus, mit dem die Popkünstlerin bis auf den fünften Platz der Hitliste steigen konnte. 2022 ist LEA auch endlich wieder live zu erleben und geht mit ihrem aktuellen Album auf große Treppenhaus Open-Air Konzertreise. Ein Sommertag mit tiefen Emotionen und wunderschönen Balladen wartet auf dich. Jetzt Tickets sichern und LEA im Rahmen ihrer Open Air Konzerte 2022 live erleben. (Quelle Text: ao | ADticket/ Foto: Calvin Müller)

Derzeit sind keine Tickets für LEA - Open Air im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich