FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: LaFee feat. Iva
LaFee Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2015. Karten für LaFee im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für LaFee feat. Iva im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Darauf haben die Fans lange gewartet: LaFee geht wieder auf Tour. Nach vielen Jahren, in denen die Sängerin sich auf der Bühne rar gemacht hat und mittlerweile unter ihrem bürgerlichen Namen Christina Klein in der Serie „Alles was zählt“ als Schauspielerin mitwirkt, packt sie am 12. November 2015 wieder die Koffer und steigt in den Tourbus. Auf der knapp 14-tägigen Clubtour präsentiert LaFee viele ihrer größten Hits – und auch etliche neue Tracks. Denn als Special Guest Star hat LaFee ihr Serien-Alter-Ego Iva Lukowski mit dabei. Der Vorverkauf der Tickets startet am Freitag, 18. September 2015.

Christina Klein: „Ich bin gespannt, wie sich meine beiden fiktiven Charaktere LaFee und Iva Lukowski auf der Bühne vereinen werden. Beide sind fester Bestandteil meines Lebens und jede für sich hat seine ganz eigene Performance.“ So steht die Clubtour unter dem Motto „LaFee featuring Iva Lukowski“.