Bild: Lagwagon
Lagwagon Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Lagwagon im Rahmen der Tour 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Welche Band ist neben NOFX eine der Skatepunk-Legenden aus den USA? Richtig, Lagwagon. Die Kombo um Sänger Joey Cape und Gitarrist Chris Flippin gründete sich bereits 1988 in Santa Barbara im wunderschönen Kalifornien. Wo die Sonne brennt und das Meer zum Surfen einlädt, entstehen wohl doch immer noch die besten Punkhymnen. Hits wie May 16, Violins, After You My Friend, Reign oder Burden of Proof sind wahre Meilensteine des Punk, die noch heute von den Massen hinausgeschrien werden.
 

Trashed: Lagwagon Tour

 
Fat Mike von NOFX nimmt Lagwagon 1992 mit deren Debüt Duh unter Vertrag. Damit ist das Quintett die erste Formation, die bei dem Label Fat Wreck Records gesignt wird und somit zur Gründung beiträgt. Das ist nicht nur der Beginn etlicher kreativer Phasen, sondern ebenso der Startschuss für Tourneen weltweit. Nachdem sich die fünf Jungs vor 2010 eine Auszeit gönnten, sind sie bereits seit fünf Jahren wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für Lagwagon! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)