Bild: Laith Al-Deen
Laith Al-Deen Tickets für Konzerte im Rahmen der live acoustic und wieder unterwegs Tour 2016/2017. Laith Al-Deen Karten jetzt im Vorverkauf sichern und den Soulsänger live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Laith Al-Deen auf Acoustic Tour bis zum 29.04. und auf wieder unterwegs-Tour ab dem 30.09.

Laith Al-Deen
ging es schon immer um Musik, Coolness war Nebensache. Doch manchen fliegt eben jene einfach zu. Cool über Liebe singen, das kann nicht jeder - Laith Al-Deen kann das. Bei seinen Alben Die Frage wie (2005) oder Die Liebe zum Detail (2007) dreht es sich immer um die Liebe. Damit kennt er sich offenbar aus und weiß diese Emotionalität in seinen Songs zu verarbeiten. Romantik ist kein Fremdwort für ihn.

Der Singer-Songwriter: Laith Al-Deen live 2016


Nach seinen Alben Der Letzte Deiner Art 2011 und Was wenn alles gut geht 2014, geht er wieder auf Tour durch Deutschland. Laith Al-Deen braucht nicht viel, um seine schönen Geschichten zu erzählen. Mit spärlicher Instrumentierung und markanter Stimme lässt er das Publikum dahinschmelzen. Mit kompletter Band im Rücken legt er live eine druckvolle und mitreißende Peformance hin. Von rockigen Riffs, Samples, Klavier-Einlagen bis hin zu akustischen Gitarren, die den packenden Melodien des kreativen Kopfes frönen, kombiniert er Diverses zu seinem eigenen Sound, der mit einem hohen Wiedererkennungswert überzeugt. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Laith Al-Deen! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH | Foto: coypright © Carsten Klick)