Bild: Lars ReichowBild: Lars Reichow
Lars Reichow weiß einfach wie man unterhält. Nicht umsonst wird der Musikkabarettist liebevoll "Der Klaviator" genannt. Denn neben seinem feinen Sinn für Humor ist der gebürtige Mainzer auch ein durchaus begabter Pianist. So unterstreicht er nicht selten seine Sketche mit gekonnten Klavier-Einlagen und schafft damit noch eine deutlich tiefere Ebene als nur reine Witzelei. Überzeugen Sie sich selbst und erleben sie charmant, smartes Musikkabarett im Rahmen der Lars Reichow Termine 2020 mit seinen aktuellen Programmen WunschkonzertIch!, Freiheit! und Lust live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Lars Reichow - mit Witz, Charme und Piano

 

Bewegt man sich durch die Medienlandschaft der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gibt es heutzutage wohl kaum noch die Möglichkeit um diesen Mann herumzukommen - und das ist auch gut so! Denn der Kabarettist, Musiker, Moderator - oder kurz gesagt: Vollblutentertainer Lars Reichow bereichert die deutschen Medien mit Charme, Witz und musikalischem Können. Kein Wunder, schließlich spielt der Mainzer schon in jungen Jahren in der Bernd Reichow Jazz Formation, der Jazzband seines Vaters und sammelt dort nicht nur Erfahrung in Sachen Musik. Auch lernt er die Bühne als solche kennen und lieben.

Somit ist es kein Wunder, dass Reichow mittlerweile nicht nur mit Preisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Gaul von Niedersachsen, der Tuttlinger Krähe oder dem Berliner Kabarettpreis ausgezeichnet ist, sondern auch in diversen renommierten, deutschen TV-Formaten immer wieder gastiert. So war Reichow bereits in Sendungen wie  Ottis Schlachthof, Scheibenwischer, oder Mitternachtsspitzen zu Gast. Doch auch der Bühne ist das Multitalent weiterhin treu und begeistert sein Publikum mit einer vielzahl an abwechslungsreichen Programmen.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)