Bild: Lars ReichowBild: Lars Reichow
Tickets für Lars Reichow hier online bestellen bestellen. Den Kabarettisten mit einem seiner Programme live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Lars Reichow

Ausgebildet durch seinen Vater ist Der Klaviator, wie man Lars Reichow auch liebevoll nennt, sowohl Kabarettist als auch Moderator. Außerdem spielt er Klavier, er singt und komponiert leidenschaftlich gerne. Seine ersten Erfahrungen sammelte er bereits in der Jazzband seines Vaters. Als gestandener Entertainer mit abwechslungsreichen Programmen ist Lars Reichow eine Instanz. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für eines seiner Programme! (Quelle Text: ab | AD ticket)

Aktuelle Programme

Wunschkonzert
Es ist Zeit, alles zu geben, nichts zurück zu halten. Erst wenn das letzte Liebeslied erklungen ist, wenn die letzte Pointe euer Zwerchfell erschüttert hat, wenn der letzte Ton verklungen und die letzte Silbe gesprochen, wenn alle Frauengeschichten gebeichtet, wenn alle Männer entlarvt, alle Haustiere vertont wurden, wenn alle Politiker fachgerecht zerlegt worden sind, wenn das letzte Wort gesprochen und der letzte Ton verklungen, dann werdet ihr sehen, dass kein Wunsch mehr offen geblieben ist – und kein Auge trocken.

Lars Reichow zeigt in seinem Best of-Programm die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Und er zeigt Haltung: Klare Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für ein weltoffenes Denken und Handeln. „Wunschkonzert“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Lust
Die Lust geht auf Tournee und die Begeisterung fährt mit. Das Risiko hat auch zugesagt und die Hoffnung verkauft die Tickets. Die Lüge kommt auch. Die Vernunft hat reserviert.
Die Wahrheit kümmert sich um die Technik. Die Liebe hat noch zu tun, will aber im zweiten Teil mit dem Wahnsinn dazu stoßen. Schönheit und Anmut sitzen in der ersten Reihe und die Reue hilft beim Aufräumen. Nach seinem gefeierten Programm "Freiheit!" schlägt Reichow lustvoll ein neues Kapitel auf. Lust auf Wahrheit. Lust auf Musik. Lust auf Menschen mit offenen, lachenden Augen.

"Er schwingt nicht den Säbel des platten Humors, sondern führt den Degen der feinsinnigen Bosheit und bedient sich dabei einer gefährlich spitzen Zunge". (Schwäbische Post)