FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Leonpalooza Bild: Leonpalooza
Nach Monaten der Ebbe kehrt nun eine Flut an Kultur nach Leonberg zurück - und das mitten in die Stadt. Mit dem Leonpalooza wurde ein ganz besonderes Kulturhighlight geschaffen, das große und kleine Künstler verschiedenster Genres auf die Bühne bringt. Dabei nimmt das auf 200 Zuschauer begrenzte Publikum in einer gemütlich möblierten Freiluft-Location zwischen der Stadthalle und dem Amber-Hotel Platz. Abgerundet wird das Ereignis mit kühlen Getränken und köstlichen Leckereien. Sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den Auftritten im Rahmen des Leonpalooza live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Leonpalooza 2021 - Runter vom Sofa, rein in die Kultur!

Fans und Freunde bester Liveunterhaltung in Leonberg und Umgebung sollten aufhorchen. Mit dem Leonpalooza kommt ein vierwöchiges Kulturhighlight in die Stadt, mit dem 2020 wahrscheinlich schon gar keiner mehr gerechnet hat. So ist statt kulturelle Flaute nun Action angesagt! Mit dabei sind Ben Becker, die Spider Murphy Gang, Naturally 7, Heinz Rudolf Kunze , Gil Ofarim, Cassandra Steen, das Sinfonieorchester Leonberg, Michael Mittermeier, Söhne Mannheims Jazz Department, Leslie Clio, Roland Baisch und viele mehr!

Seid also schnell, sichert euch gleich heute eines der begehrten 200 Tickets und erlebt Kultur vom Feinsten, gemütliches Ambiente und beste Verpflegung im Rahmen des Leonpalooza 2021 live.

(Quelle Text: mma | ADticket.de)