Bild: Liese-Lotte Lübke
Liese-Lotte Lübke Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 Minuten entscheidet das Publikum wer gewonnen hat.

Sie ist eine starke, freche Frau, die ganz genau weiß, was sie will! Und sie appelliert, uralte Tugenden zu reaktivieren: Menschlichkeit, Rücksicht und Unvernunft! Satirisch laut und schaurig leise singt Liese-Lotte Lübke sich die Seele aus dem Leib und stellt unter Beweis: Nur wer sich den Sand aus den Augen reibt, hat einen freien Blick für längst nötige Veränderungen.

Olaf Bossi geht dahin wo es weh tut. Mal bitterschwarz-satirisch, mal fröhlich-heiter, mal melancholisch-nostalgisch kämpft Bossi um eine heile Welt. Dabei will Bossi ja nur, dass alles gut ist - mindestens! Was dieser heilen Welt nur noch im Wege steht, ist eben die Realität. Muss man in Zukunft für die 3. Zähne die 2. Niere verkaufen? Wann ist man glücklich? Wenn der Keller aufgeräumt und der Nachbar neidisch ist? Und was tut man, wenn das Kind partout nicht schlafen will?