Bild: Lionheart
Lionheart Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Lionheart im Rahmen der Love Don't Live Here Tour 2016 mit Desolated, Kublai Khan und Fallbrawl.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Support: Desolated, Kublai Khan, Fallbrawl

Seit 2004 kreisen Lionheart wie Geier über der Hardcore-Szene und loten langsam aber sicher ihre Konkurrenz aus. Das Debütalbum The Will To Survive releasen sie 2007 über Stillborn Records und I Scream Records und 2011 legen sie mit Built On Struggle über Mediaskare Records nach. Undisputed festigt das bisher schon äußerst aussagekräftige Fundament der Diskographie. Die EP Welcome To The West Coast erscheint 2014 über Fast Break Entertainment und löst direkt einen großen Begeisterungssturm aus. Lionheart beweisen auf diversen Touren ihre ungemeinen Live-Qualitäten. Unter anderem brennt sich die Taste Of Anarchy Tour mit Nasty und Coldburn in das Gedächtnis der Hardcorejünger ein. Facettenreichen Hardcore Punk mit genügend Potential zum Tanzen ist der rote Faden, der sich durch die Alben der Formation aus Oakland, Kalifornien, zieht. Rob Watson und seine Jungs verstehen es den Oldschool Hardcore für sich zu interpretieren und haben mit Love Don't Live Here bereits ihr nächstes Full Length in den Startlöchern. Sichert Euch heute noch Tickets im Vorverkauf für Lionheart! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)