Bild: Liv KristineBild: Liv Kristine
Jetzt Tickets sichern und bei Liv Kristine teil eines einmaligen Konzerterlebnisses sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Liv Kristine



Die zu Zeiten ihrer Bands „Theatre of Tragedy“ und „Leaves´ Eyes“ für symphonischen Rock/Metal bekannte Sänger-Songschreiberin setzt dieses Mal auf die Macht der leisen und harmonischen Töne. Eigene Lieder aus 25 Jahren Repertoire, Folktöne und Weihnachtsklassiker werden in diesem Jahr in einer akustischen Version neu interpretiert.

Liv Kristine’s facettenreiche, charakteristische Stimme wird zu ­diesem besonderen Liveerlebnis in Begleitung von akustischen Instrumenten zu einem vielschichtigen Klangkosmos verschmelzen.
Mit besonderen Gästen, unbeschwertem Gesang und zeitlosen Tönen präsentiert sie dieses Jahr eine speziell für die besinnliche Jahreszeit entworfene Show. 

Ein einmaliges Konzerterlebnis!