FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Liza KosBild: Liza Kos
Liza Kos ist mit 15 Jahren mit ihren Eltern von Russland nach Deutschland gezogen. Mit dem Thema Integration geht sie auf ihre ganz eigene Art um: Nämlich auf der Bühne! Ab 2011 trat sie regelmäßig als Singer-Songwriterin auf, mittlerweile macht die gebürtige Moskauerin beschwingte Musik-Comedy. 2021 / 2022 ist Kos mit ihrem Soloprogramm Was glaub' ich, wer ich bin?! unterwegs. Jetzt Tickets für aktuelle Liza Kos Termine sichern und den Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern live erleben! 

(Quelle Text: im | ADticket)