FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Liza KosBild: Liza Kos
Liza Kos ist mit 15 Jahren mit ihren Eltern von Russland nach Deutschland gezogen. Mit dem Thema Integration geht sie auf ihre ganz eigene Art um: Nämlich auf der Bühne! Ab 2011 trat sie regelmäßig als Singer-Songwriterin auf, mittlerweile macht die gebürtige Moskauerin beschwingte Musik-Comedy. 2021 / 2022 ist Kos mit ihrem Soloprogramm Was glaub' ich, wer ich bin?! unterwegs. Jetzt Tickets für aktuelle Liza Kos Termine sichern und den Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern live erleben! 

(Quelle Text: im | ADticket)