FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Love A
10 Jahre Love A - Das gehört gebührend gefeiert. Die deutschsprachige Band aus Trier demonstriert uns wahren Punk, wie er im Buche steht. 2010 gründeten die Rheinland-Pfälzer die Band, dessen Name für Love Academy steht. Der Bandname weist bereits darauf hin, was man bei ihren Konzerten erwarten kann: geballte Emotionen, die die Seele berühren. Kopf ausschalten und der energiegeladenen Musik lauschen - Das ist Love A. Das letzte Album Nichts ist neu liegt mittlerweile über drei Jahre zurück. Auf der Love A Tour könnt ihr nun die besten Lieder der Band live erleben. Jetzt Tickets sichern und Teil der Love A Tour 2020 werden. (Quelle Text: hp | ADticket)