Bild: Love Street - Tribute To The Doors
Love Street Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Love Street im Vorverkauf sichern und die Doors-Tribute-Band live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Doors erreichen und begeistern auch heute noch, so viele Jahre nach dem Tod ihres charismatischen Frontmanns Jim Morrison, mit ihrer Musik die unterschiedlich-sten Altersklassen. Der eigenwillige, aufrührende und hypnotische Sound der Doors ist anders - auch oder gerade weil er so energiegeladen und mit einer gewissen Hintergründigkeit getränkt ist. Diese außergewöhnliche Klangwirkung wurde zum Inbegriff bewusstseinsverändernder Rockmusik.

"Love Street" gehört zu den beeindruckensten Tribute-Bands, bestückt mit hochkarätigen Musikern. Sie spielen den Sound der Doors mit seiner eigenartigen Faszination, voluminös-dynamisch und packend-berauschend auf der Bühne. "Love Street" zählt zu den erfolgreichsten Doors-Tribute-Bands im süddeutschen Raum. Explizit in der Rhein-Neckar-Metropole Mannheim ist die Band bekannt und beliebt und hat in Institutionen wie dem Capitol und der Alten Feuerwache in Mannheim auf musikalisch hohem Niveau bereits die Massen begeistert. Die Bühnenshow von Love Street laden zum Eintauchen in das Herz der Sixties ein, und katapultieren uns zurück in das rebellische Universum der Doors.